Lebendige Bilder aus unserer Kolonie Habsburger Ufer

Frau Lange, stolz bei der Gartenarbeit. Ihre Blumenpracht ist auch für viele Gäste unserer Kolonie immer wieder ein Grund, um stehen zu bleiben und die liebevoll gestaltete Gartenlandschaft zu bewundern.

Neue Besen kehren gut, toll, was Franz in kürzester Zeit aus seinem Garten gemacht hat. "Hier bin ich der Chef, außer Oma und Opa hat hier keiner was zu sagen"...

Die schönsten Geranien seit vielen Jahren hat immer wieder Anne zu präsentieren. Wie macht Anne das eigentlich, fragen sich viele Gartenfreunde immer wieder?

"Warum bekomme ich hier eigentlich kein Bier zu trinken", fragt sich Ingrid beim Sommerfest schon seit einer Stunde? Liegt das daran, dass unser Vorsitzender und unser Kassierer das Geld immer so zusammen halten müssen?

Die drei Frauen vom Grill? Auf jeden Fall lustig wie immer. Besonders beim Sommerfest war die gute Laune bei allen an den Gesichtern abzulesen.

"Tante" Dagmar bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Mit Kindern und Musik im Garten, was gibt es Schöneres?

Die Kuchentheke beim Sommerfest war der Renner. Alle 15 gespendeten Kuchen gingen weg, wie "warme Semmeln". Im Hintergrund die Gaskugeln der Gasag.

Lustige, ausgelassene Stimmung beim Sommerfest. Auch wenn Frank hier im Bild bei seinen Schwiegereltern nichts zu sagen hat...