Mein Bruder Harry wurde am 19.09.1945 geboren........ er verstarb viel zu früh am 22.07.1970

Harry und Harald im Berliner Zoo. Ein Kinderbild mit vielen Emotionen, aus einer Zeit, als für uns die Welt noch in Ordnung war, und es für uns  noch keine Sorgen gab.

Der Schwarm aller "Kiezbräute", Harry war bei allen Mädels beliebt und begehrt. Seine Ausstrahlung bei den "Girls", wie er sie nannte, war beträchtlich und unerreichbar. Er war kein Kostverächter und lebte dies auch in vollen Zügen aus.

Leider das einzige gemeinsame Foto von Harry und Harald mit ihren Kindern Thomas und Marlies aus dem Jahr 1968.

Harry war immer stolz auf seine kleine uneheliche Tochter und hat sich nie  der Verantwortung entzogen. Leider hatte er nicht die Gelegenheit, seine Tochter heranwachsen zu sehen. Als Harry verstarb, war seine Tochter 2 Jahre alt.

 

 

Marlies, seine Tochter, ist heute eine bildhübsche Frau. 

Konfirmation 1983

Ihre Mutter Dagmar1968

 

Harry mit Dagmar verliebt 1967, (Die Mutter seiner Tochter Marlies)
Harry mit Inge Luchmann, ( Harry's Jugendliebe)