Willkommen auf der Homepage von Harald Lübeck

Dreiundzwanzig Jahre ist es nun her, dass ich versucht habe, mich mit dieser Homepage der Internet-Welt vorzustellen. Seit meinem letzten Arbeitstag bei der Deutschen Post (siehe Foto) habe ich genügend Zeit für meine Hobbys: Familie, Schach, Kleingarten, Fußball,  und Urlaub. Dies sind auch die Hauptthemen meiner Homepage, die ich leider in den letzten Jahren nicht mehr so aktualisiert habe, wie es sein sollte. Was ich daraus gemacht habe, müsst Ihr selbst  beurteilen. Solltet Ihr Anregungen, Kritik oder Freude an meiner Homepage haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir das mal schreiben würdet. Viel Spaß auf meiner Homepage...

Berlin, den 01.01.2024

Aufzählung

Kleingartenverein Kolonie  "Habsburger Ufer e.V."

Aufzählung

Achtung: Wir haben einen neuen Vorstand. Unter www.habsburgerufer.de stellt sich unser neuer Vorstand vor.

Liebe Gartenfreunde,

Unsere ordentliche Jahreshauptversammlung im Umlaufverfahren („virtuelle Jahreshauptversammlung“) am Freitag, den 27. November 2020 war ein voller Erfolg. Die umfangreichen Vorbereitungen hatten sich gelohnt und waren erfolgreich.

Nach 19 Jahren als 1. Vorsitzender hatte ich nicht mehr für dieses Ehrenamt kandidiert. Ich glaube, dass der  “alte“ Vorstand einen gut organisierten und stabilen Verein dem neugewählten Vorstand übergeben konnte. Ob geschäftsführender oder erweiterter Vorstand – alle Ehrenämter konnten mit unseren Gartenfreunden des Vereins gewählt und besetzt werden. Ein schöner Erfolg.

Die Übergabe an den neuen Vorstand war umfangreich und ordnungsgemäß. Ich bin davon überzeugt, dass der neue Vorstand seine Aufgaben meistern wird und die Vereinsgeschäfte zum Wohle des Vereins erfolgreich weitergeführt werden. Dazu wünsche ich den Gartenfreunden alles Gute und eine glückliche Hand bei ihren künftigen Entscheidungen.

Harald Lübeck,

Ehrenvorsitzender der Kol. Habsburger Ufer e.V.

 

Achtung: Wir haben einen neuen Vorstand. Unter www.habsburgerufer.de stellt sich unser neuer Vorstand vor.